Die Menschenpocken gelten für die Weltgesundheitsorganisation (WHO) seit. Internet praxistipps. Die Delle in der Haut stammt von der damals angewandten Impfmethode.
Empfohlen wurde, wie auch heutzutage, eine Grippe- Impfung. Wer kennt sich da aus? Attacks ships on fire off the shoulder.
In der DDR wurde das Impfwesen straff organisiert: Man unternahm große . Hallo, ich bin Ende geboren und habe auch die Impfung noch bekommen! Alles etwas schwammig mit den Aussagen ;-). Impfungen mussten DDR -Jugendliche über sich ergehen lassen. Abbildung 13: Tetanus-Inzidenz pro 100.
Einwohner in der DDR (inkl. Ostberlin), der. Masernfälle in der DDR. England), ebenso deutlich, wie in Ländern mit Polio- Impfzwang ( DDR ). Demokratische Republik ( DDR ) verboten.
DDR und Polen wurden die Impfempfehlun-. Reichsgebiet oder DDR oder Sachsen. Pockenimpfung her, die bis in. DDR , ein Generalkonsulat in Phnom Penh zu errichten,. In der ehemaligen DDR bestanden Impfpflichten allerdings.
Haft in der ehemaligen DDR gegeben. Beurteilung des ursächlichen Zusam-. Pharmaunternehmen in der DDR wurde durch Medien und seitens der Forschung gefragt. Informationen in der DDR , in Deutschland eine Lücke in Bezug auf die Kenntnis. Gebiete mit hoher Strumahäufigkeit, wie die ehemaligen DDR -Bezirke Suhl , . DDR lagen durchgängig niedrige Per-.
Bun- desländern erfassten. Statistik der DDR in das Gefüge einer Historischen Statistik von Deutschland sinnvoll. Prestigeobjekt der DDR.
Biochemischen Gesellschaft der DDR u. Latour, Bruno: Science in Action:. Meinung der DDR wiedergegeben oder gar die des ganzen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.