Freitag, 28. Februar 2020

Portemonnaie nähen pattydoo

Portemonnaie nähen pattydoo

Und für das schöne Aussehen. Geldbörse selbst zu nähen , denn die muss ja einiges aushalten. Tasche aus Reißverschlüssen nähen : Super easy Zipper Mäppchen! Nähanleitung auch für . Täschchen aus Lederresten nähen Täschchen aus Leder nähen – perfekt für . Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit pattydoo und enthält.


Portemonnaie nähen pattydoo

Für tolle DIY-Geschenke! Richtig: Sie näht sich selbst ein neues. Finde diesen Pin und vieles mehr auf nähen von beglinger sandra. Gemerkt von krummenaht. Viel Spaß beim Nachnähen ;).


Zeig uns Dein Nähprojekt! Hast Du auch etwas komplett aus Snaply-Produkten genäht und möchtest hier vorgestellt werden? Kursgebühr: 69€ zzgl. So nun zu dem super einfachen Schnittmuster für den Geldbeutel aus dem Veganen Leder. Tolle Taschen aus dem Trendmaterial Korkstoff selber nähen - Anleitung und Schnittmuster für.


Portemonnaie nähen pattydoo

Nun wendet ihr das untere Stück noch einmal, und zwar durch das spätere Geldfach. Die erfolgreiche Bloggerin und Autorin Ina Fischer, bekannt als pattydoo , schafft. Achetez Taschenlieblinge selber nähen : Mit online Nähvideos de pattydoo. Portemonnaie aus Kork selber nähen - kostenloses Schnittmuster.


Leider könnte ich mich nicht mehr aufraffen wieder eines zu nähen. Den Schnitt von Pattydoo möchte ich auch mal . Meine Version der Sommer- (Strand-) Tasche für den Elna-Nähcontest . SnapPap Geldbeutel nach dem Schnittmuster von pattydoo. Von was ich hier schreibe? Hallo meine lieben Nähbegeisterten, heute möchte ich euch eigentlich gerne das Buch Taschenlieblinge selber nähen von Pattydoo vorstellen, . Es sei gleich gesagt: Ohne Schnittmuster nähen ist echt schwer.


Portemonnaie nähen pattydoo

Ich hatte nur eine grobe Idee. Und zwar das Schnittmuster von Pattydoo. Kategorien: Freebooks, Nähen. Julia BräunigJetzt kommentieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts