Donnerstag, 12. März 2020

Frühlingsdeko nähen

Diese Lampions können sowohl als Wohnaccessoire oder als Partydekoration überzeugen und sind in jedem Fall ein echter Hingucker. Frühlingsdeko mit Buchstaben aus Pappe selber machen. Nähen ist Ihre Leidenschaft? Faltet dieses zur Hälfte . Im smillablog zeigen wir euch Schritt für Schritt, wie ihr diese wunderschönen Windlichter nachnähen könnt.


Dein Hobby ist Schneidern?

Ob Du eine Anleitung für einen Loop suchst, ein Kissen oder einen Hut . Dinkelspelzen, getrocknetes Getreide, Füllwatte oder kleine Steinchen. Die Bilder zeigen, wie sich die Hühner Schritt für Schritt nähen lassen. Gemerkt von blumen-hochkofler. Wie nähe ich eine Briefecke? Diese Art, Säume sauber einzufassen, lässt absolute Beginners fast als Nähprofis dastehen.


Nun ist es also soweit! Worauf wollen Sie diesmal setzen? Auf etwas Traditionelles .

Draussen wird es langsam wieder . Ostern steht vor der Tür. Dann bist Du genau richtig. So näht ihr aus dem kompletten Stofffstück und könnt nachher sauber ausschneiden. Ihr braucht nur wenige Materialien und etwas Zeit.


Schmetterlinge aus Geschenkpapier oder die Spiralen ! Normalerweise bin ich nicht so für Häschen Deko zu haben. Hallöchen, ob Vogel oder Huhn, das . Rosen nähen – So werden die Rosen genäht. Jetzt geht es an die Nähmaschine.


In der Anleitung erklären, wie Sie sie einfach selber nähen. Hasen-Eierwärerm finde ich persönlich total bescheuert und habe trotzdem welche im Haus. Wir finden etwas nach . Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich nicht die . Ihr näht und bastelt gerne? Und wer keine Nähmaschine hat, näht einfach die Kreise per Hand zusammen.


Und wenn ihr eure Kreisfächer im . Viel Spaß beim Basteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts