Freitag, 10. April 2020

Symptome corona

Symptome corona

Spreader“ ohne klinische Symptome das Virus weiter verbreiten. Coronavirus : Eine Pandemie wie 20die Schweinegrippe. Um die Symptome von Corona -Fällen und Grippe -Fällen unterscheiden . Influenza- und Corona -Fälle liegen zahlenmäßig weit auseinander.


Symptome corona

Sterblichkeitsrate 3. Sars Schweine- grippe Saisonale Grippe 12-18. Denn es könne sein, dass viele Leute, die nur leichte Symptome. Deswegen gilt: Arzt kontaktieren aber keine Panik! Hier wird es schon etwas schwieriger, die klassische Influenza vom Corona -Virus . Die Erfahrungen mit vergangenen Pandemien zeigt: Panik . Auch in Deutschland gibt es womöglich unbemerkt schon mehr . Tagen - Das japanische Grippe -Medikament Favipiravir wirkt offenbar gegen leichte und mittelschwere Fälle von Corona.


Zuvor waren Tests an 340 . Eine laufende Nase ist meist kein Anzeichen für Corona.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts