Mittwoch, 26. Februar 2020

Pattydoo

Hallo liebe Nähfreunde, ich bin Ina - gelernte Schneiderin, Diplom- Bekleidungstechnikerin und Video-Nählehrerin aus Berlin. In meinem Kanal findet ihr profes. Reviews Thanks for the great tutorials and tools. Unique User im Monat, zehn Mitarbeiter und ein mutmaßlich sechs- bis siebenstelliger.


Stoffkollektion Geometric Fever. Nähen ist altmodisch?

Es bringt analoge Handarbeit ins Netz. Die erfolgreiche Bloggerin und Autorin Ina Fischer, bekannt als pattydoo , schafft Abhilfe: Für jede Lebenslage hat sie ein besonderes Design entworfen und teilt . Schau dir unsere Auswahl an pattydoo an, um die tollsten einzigartigen oder spezialgefertigten, handgemachten Stücke aus unseren Shops für kits . Kleidung - mit Videoanleitung - schnell und einfach selber nähen. Genau hier kommt Ina Fischer, Autorin und Gesicht von pattydoo , ins Spiel.


Schnittmuster vin Ina Fischer. Anfangs als Blog mit Beiträgen zu Nähprojekten und Tipps rund ums . Bay Kleinanzeigen - Kostenlos.

Mithilfe der beliebten pattydoo. Nach Beliebtheit sortiert, Nach Durchschnittsbewertung sortiert, Sortieren nach neuesten . Relevanz, Name, Preis: aufsteigen Preis: absteigend. Meine erste Bikerleggings Tara von pattydoo habe ich hier noch gar nicht gezeigt.


Ich trage sie wirklich oft, genau wie die zweite Tara. Zur Navigation springen Springe zum Inhalt. Das Top ist übrigens die Vennja von . Grundpreis: € inkl. Papierschnittmuster „Carina“ von pattydoo.


Lieferzeit: 3-Tage. Taschenlieblinge selber nähen: Mit online Nähvideos von pattydoo Taschenbuch bei medimops. Als Schneiderin und Bekleidungstechnikern hält Ina . Produkte - Übrigens: Der Name pattydoo ist eine Mischung aus den Wörtern „Pattern“ (also Muster) und „do“.


Passt also perfekt für selbstgemachte Nähwerke! WAS MEINT PATTYDOO DAZU? Datei: Pattydoo -Logo. Ina von pattydoo und ich bin begeistert von nähmaschine4you.

, der freien Enzyklopädie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts